bei der CDU Holzgerlingen

Sie haben Fragen, Anregungen oder Kritik?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.

Jetzt informieren!

Kommen Sie mit uns in Kontakt - wir werden uns bei Ihnen melden!

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Unsere Heimat. Unsere Verantwortung.

Herzlich Willkommen bei der CDU Holzgerlingen!

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wir als Stadtverband stehen Ihnen als Anlaufstelle für sämtliche politische Fragen zur Verfügung. Gemeinsam mit unseren gewählten Abgeordneten und Mandatsträgern aus Region, Land, Bund und Europa wollen wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein und stehen immer für einen Austausch zur Verfügung.

Gemeinsam setzen wir uns für unsere Heimat ein. Wir möchten sicherstellen, dass Holzgerlingen auch in Zukunft ein großartiger Ort zum Leben bleibt. Dabei liegt uns besonders am Herzen, Holzgerlingen als attraktiven Wirtschaftsstandort und Bildungszentrum zu stärken. Zudem ist es uns wichtig, unser großartiges ehrenamtliches Engagement weiter zu unterstützen. Wollen Sie mehr über uns, unsere Ziele und Arbeit erfahren? Dann schauen Sie sich auf unserer Internetpräsenz um oder treten Sie mit uns persönlich in Kontakt.

Sie möchten uns bei unseren Vorhaben unterstützen und Ihre eigenen Ideen einbringen? Dann laden wir Sie herzlich dazu ein, bei uns vorbeizuschauen!

Für den Vorstand der CDU Holzgerlingen

Jan Dieterle