Liebe Freunde der CDU Holzgerlingen,

wir möchten Euch unsere Liste nun vorstellen. Nach und nach werden sich unsere Kandidaten auch auf unseren Seiten auf #Facebook und #Instagram vorstellen. Mit neun Kandidaten unter 35 Jahren setzen wir auf die Jungen Leute und möchten die politische Teilhabe der Jungen Köpfe fördern. Wir freuen uns auf Eure Stimmen!

Hier noch unsere #Liste und ein paar Fotos von unserem #Shootingday:

1. Harald Dieterle

Harald Dieterle ist 54 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kinder. Er ist selbstständiger Bauunternehmer und seit 2004 Gemeinderat. Außerdem ist er Vorsitzender des Motorsportclub Aichquelle und Mitglied des KSV, der SpVgg und des HGH.

Harald Dieterle bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

2. Hubert Stribick

Hubert Stribick ist 55 Jahre alt, verheiratet und Vater eines Sohnes. Er ist selbstständiger Gas- und Wasserinstallateur und seit 2003 Gemeinderat. Außerdem ist er seit 1982 Mitglied bei der freiwilligen Feuerwehr, Kassenprüfer der SHK Innung und förderndes Mitglied bei vielen Holzgerlinger Vereinen.

Hubert Stribick bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

3. Alexander Wanner

Alexander Wanner ist 30 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder. Er ist amtierender Gemeinderat. Außerdem ist er Geschäftsführer der Wanner GmbH und ist aktives Mitglied des SpVgg.

Alexander Wanner bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

4. Erdi Görkem

Erdi Görkem ist 27 Jahre alt und verheiratet. Er ist Student der Rechtswissenschaften an der Universität Tübingen. Außerdem ist er Vorsitzender der CDU Holzgerlingen und Mitglied im Verein für Heimatgeschichte e.V..

Erdi Görkem bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

5. Sophie-Luise Feiler

Sophie-Luise Feiler ist 25 Jahre alt und ledig. Sie ist als Verwaltungsfachangestellte tätig und befindet sich momentan in der Weiterbildung zur Verwaltungsfachwirtin. Außerdem übt Sie ein Ehrenamt im CDU Stadtverband Holzgerlingen aus.

Sophie-Luise Feiler bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

6. Tobias Kirschner

Tobias Kirschner ist 25 Jahre alt und ledig.
Er hat den Bankbetriebswirt und war bis Januar 2019 stellvertretender Filialleiter der Kreissparkasse Holzgerlingen.

Tobias Kirschner bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

7. Michael Wacker

Michael Wacker ist 47 Jahre alt, geschieden und hat zwei Kinder. Von Beruf ist er Gärtnermeister. Er ist seit über 40 Jahren Mitglied im Kleintierzuchtverein.

Michael Wacker bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

8. Daniel Wanner

Daniel Wanner ist 35 Jahre alt, ledig und ist promovierter Entwicklungsingenieur. Er ist Mitglied bei der SpVgg Holzgerlingen Abteilung Turnen mit Leichtathletik.

Daniel Wanner bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

9. Sabine Lindner

Sabine Lindner ist 68 Jahre alt und verheiratet. Sie hat 4 erwachsene Kinder und ist Lehrerin im Ruhestand. Ehrenamtlich engagiert Sie sich in einem Holzgerlinger Kindergarten.

Sabine Lindner bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

10. Sascha Windisch

Sascha Windisch ist 29 Jahre alt und ledig. Er ist IT-Linuxadministrator und Geschäftsführer von SWINDI. Ein Ehrenamt im Ortsvorstand der Jungen Union führt er aus.

Sascha Windisch bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

11. Derya Görkem

Derya Görkem ist 27 Jahre alt und verheiratet. Von Beruf ist Sie Erzieherin in einer Krippe in Holzgerlingen. Außerdem ist Sie Finanzreferentin der CDUHolzgerlingen.

Derya Görkem bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

12. Patrick Stricker

Patrick Stricker ist 31 Jahre alt und ledig. Er ist Berater im Bereich Projektmanagement. Außerdem ist er aktives Mitglied und Bereitschaftsleiter im DRK Ortsverein Holzgerlingen /Altdorf.

Patrick Stricker bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

13. Daniel Klein

Daniel Klein ist ledig und 19 Jahre alt. Er ist unser jüngster Kandidat. Er ist Schüler am Schönbuch Gymnasium Holzgerlingen. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in der Jungen Union Ehningen & Schönbuch.

Daniel Klein bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

14. Regina Stähle

Regina Stähle ist 72 Jahre alt, Rentnerin, Yogalehrerin und ist ledig. Sie ist Pressereferentin der KreisFrauenUnion und Schriftführerin der CDU Holzgerlingen.

Regina Stähle bittet für die Kommunalwahl um Ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

15. Kerstin Dach

Kerstin Dach ist 33 Jahre alt und ist Diplomkauffrau. Sie ist verheiratet und Mutter eines Kindes. Außerdem ist Sie aktives Mitglied der CDU.

Kerstin Dach bittet für die Kommunalwahl um ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.

16. Dr. Heinrich Lindner

Dr. Heinrich Lindner ist 79 Jahre alt, verheiratet und hat 4 Kinder. Er ist Ingenieur und Physiker und setzt sich für Erwachsenenbildung und Artenschutz ein.

Heinrich Lindner bittet für die Kommunalwahl um ihr Vertrauen und Ihre 3 Stimmen.